Skip to content

Stammtisch

Stammtisch der Unternehmer

Am 30.09.2009 fand der nun schon zur Tradition gewordene Stammtisch der Unternehmer statt.

 

 

Gastgeber war in diesem Jahr Herr Meyer mit seinem Betrieb LAN  im Gewerbegebiet Werther.

 

 

 

 

 

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister erläuterte Herr Meyer die Entwicklung seines Betriebes bis zum heutigen Stand.
Dieses konnte man auch an einer Präsentation verfolgen.

Danach fand in zwei Gruppen eine Betriebsbesichtigung mit Erklärungen zu den betrieblichen Abläufen durch Herrn Kleemann und Herrn Lößner statt.
Es war sehr interessant diese hochmoderne Lasertechnik in Aktion zu erleben.

Anschließend Bestand die Möglichkeit bei einem Imbiss weitere Fragen zu stellen und es fand auch ein reger Smalltalk zwischen den Unternehmern statt.

Ich denke es war für alle Anwesenden ein schöner Abend und wir hoffen auch im nächsten Jahr natürlich wieder einen Gastgeber für den Stammtisch zu finden.

Unser Dank gilt unseren netten Gastgebern, voran Herrn Meyer mit seiner Frau und seinem ganzen Team.

Wir wünschen weiterhin volle Aufragsbücher und eine stetige gesunde Weiterentwicklung der LAN.

Hier nun  Impressionen von dem schönen Abend. 

 

 

 

       

Wetter in Werther

Partnerstadt Werther/Westfalen

Das ist die Partnerstadt Werther/Westfalen

Kontakt

Gemeinde Werther
Dorfstraße 18
99735 Werther
Tel: 03631 433710
Fax: 03631 433721
gemeinde@gemeinde-werther.de

 

Terminvereinbarungen Einwohnermeldeamt


Portal-Werkzeuge

   A A Drucken

           >>Login<<