Skip to content

Karnevalstermine in Großwechsungen

Karneval in Großwechsungen

Der Großwechsunger Carneval Club e.V. grüßt seine Fan's......

Liebe Glasschösse, liebe Karnevalisten

ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. Schweren Herzens mussten auch wir alle Veranstaltungen für die Saison 20/21 absagen. In Zeiten von Corona fällt nicht nur in Großwechsungen die fünfte Jahreszeit aus.

Karneval in Großwechsungen

Was wäre auch eine Karnevalssitzung ohne singen, tanzen und schunkeln? Wir finden diese Entscheidung vernünftig, aber trotzdem sind wir traurig. Dennoch bemühen wir uns, das Vereinsleben aufrecht zu erhalten. Unsere Tanzgruppen posten Fotos von vergangenen Jahren, Videos mit Weihnachtsgrüßen und nahmen an einem Videoprojekt mit anderen Karnevalvereinen teil.

Mit Optimismus blicken wir auf das neue Jahr und hoffen, die 58. Saison mit Euch wie gewohnt feiern zu können.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder und alle, die uns unterstützen und uns die Treue halten.

Macht das Beste aus der Situation, bleibt gesund und humorvoll.

Glasschösse Helau
Euer GCC



Wetter in Werther

Partnerstadt Werther/Westfalen

Das ist die Partnerstadt Werther/Westfalen

Kontakt

Gemeinde Werther
Dorfstraße 18
99735 Werther
Tel: 03631 433710
Fax: 03631 433721
gemeinde@gemeinde-werther.de

 

Terminvereinbarungen Einwohnermeldeamt


Portal-Werkzeuge

   A A Drucken

           >>Login<<