Wirtschaft

Unter der Rubrik Wirtschaft stellen wir Ihnen die Gewerbegebiete, Firmen und Handwerksbetriebe näher dar.

In unserer Rubrik Firmenübersicht bieten wir allen Gewerbetreibenden der Gemeinde Werther die Möglichkeit eines kostenlosen Eintrages. Von dieser kompakten Firmenübersicht kann, falls bereits vorhanden, auf Ihre bestehende eigene Internetdarstellung verlinkt werden.

Falls Sie noch keinen Internetauftritt Ihrer Firma besitzen, möchten wir Ihnen noch eine zusätzliche Möglichkeit anbieten:

Auf einer seperaten Seite erstellen wir Ihr Unternehmensprofil und veröffentlichen einige Eckdaten wie Kompetenzen, Referenzen, Firmenbild oder Logo.  Da jedoch für die Erstellung und Betreibung der Internetpräsenz Kosten entstehen, wird für die separate Seite (eine Seite) „Unternehmensprofil“ ein kleiner monatlicher Beitrag von 5,00 EUR erhoben.

Sie haben den Vorteil, im Netz präsent zu sein und auch von den Suchmaschinen gefunden zu werden.

Schauen Sie sich hier ein Beispiel an.