Skip to content

40 Jahre Volks-und Sportfest in Werther

90 Jahre VfB Werther 1920 e.V.

 

Zum 40. Volks-und Sportfest beging der hiesige Sportverein VfB Werther 1920 e.V. sein 90-jähriges Jubiläum.

Am Freitag, d.18 Juni, wurde das Sportfest traditionell durch den Bürgermeister eröffnet. Nach der Ansprache des 1. Vorsitzenden Jan Höche, wurden im Ehrenamt tätige Sportfreunde für ihre langjährige Arbeit geehrt.

Kulturell wurde die Veranstaltung durch die Showtanzgruppe und die Disharmonikerdes WKV bereichert.
 
Am 19. Juni folgten dann viele sportliche Wettkämpfe in den einzelnen Sparten und es gab Programme für die Kleinste.

Am 20. Juni gab es einen großen Festumzug, an dem sich sehr viele Werter'sche Unternehmer, aber auch Gäste und Einwohner beteiligten.

Besonders zu erwähnen wären die Gäste aus Werther/Westfalen. Vom dortigen Verein der Treckerfreunde waren 13 schöne alte Traktoren mit ihren Besitzern angereist und bereicherten so den Festumzug.

 

Hier nun einige schöne Bilder und Impressionen von diesem schönen Fest.

Freitag,  18. Juni Festveranstaltung des VfB Werther 1920 e.V.

 

       

 

20.Juni 2010 Festumzug durch Großwerther

 

Wetter in Werther

Partnerstadt Werther/Westfalen

Das ist die Partnerstadt Werther/Westfalen

Kontakt

Gemeinde Werther
Dorfstraße 18
99735 Werther
Tel: 03631 433710
Fax: 03631 433721
gemeinde@gemeinde-werther.de

 

Terminvereinbarungen Einwohnermeldeamt


Portal-Werkzeuge

   A A Drucken

           >>Login<<